Samstag, 17. Januar 2009

Dachplatte aus Aluminium

Aluminium

Kalzip Stellungnaht und profilierte Kleidungsblätter sind vorhanden als Standard in einem Stucco prägeartigen Ende, das erzielt wird, indem man das natürliche Mühlendematerial durch Prägewalzen verarbeitet. Dieses liefert eine Oberfläche, die das Licht zerstreut, das Reflexionsvermögen und grellen Glanz verringert.

Da Aluminium beständig und haltbar ist, erbringt es ausgezeichnete Dienstleistung als Dach- oder Kleidungsmaterial ohne die Notwendigkeit an jeder schützenden Verkleidung.

Nach verlängerter Aussetzung zu den Elementen, dull die reflektierende Oberfläche der Vorlage in hohem Grade des Aluminiums unten zu einer konstanten Patina-Ausführung und Änderungen im Aussehen sind entlang jedem möglichem Aufzug gleich bleibend.

Der Verwitterungeffekt ist (oben) auf der Stadt des Manchester-Stadions, England besonders gut illustriert. Innerhalb von gerade 12 Monaten hatte das ursprüngliche Dach gedämpft Abstieg. Sobald der neue Nordstandplatz angebracht war, begann er auch, viel seines hohen Reflexionsvermögens und herabgestimmt zu verlieren, um das ursprüngliche Kalzip Material zusammenzubringen.
quelle:archiexpo.de

Keine Kommentare: